Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 52 of 53 1 2 50 51 52 53
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Ja! (nur wegen Lebenszeichen... ich warte auf D:OS2)


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
Alix #585386 14/09/16 12:16 PM
Joined: Oct 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Oct 2004
Originally Posted by Alix
Ja! (nur wegen Lebenszeichen... ich warte auf D:OS2)


laugh noch einmal schlafen und dann geht's los!




Last edited by Namara; 14/09/16 12:16 PM.
Namara #595471 11/11/16 11:56 AM
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R.I.P. Leonard Cohen (1934-2016) sad

Mein Nachruf

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Eine der bekanntesten Figuren der Weltgeschichte ist tot - der Mann, den die USA trotz dutzender Mordanschläge einfach nicht loswerden konnten:

Castro fidelt nicht mehr.



Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Irgendwie geht damit eine Ära zu Ende. Mao gibt es nicht mehr, Che auch nicht. Und jetzt ist auch noch der letzte Berufsrevolutionär weg.

Aber irgendwie schade wer Deutschland vertreten hat. Castro hätte es bestimmt bevorzugt, wenn das jemand gewesen wäre, der wenigstens ein bisschen links steht.

Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Andrew Sachs, der liebenswerte spanische Kellner Manuel in der witzigsten Serie aller Zeiten ("Fawlty Towers" natürlich), ist mit 86 Jahren gestorben. R.I.P. sad

Edit: Die Titelseite des britischen Revolverblatts "Daily Mail" ist übrigens recht aufschlußreich: Auf der linken Seite wird gegen Migranten gehetzt, auf der rechten Seite steht der Nachruf auf Sachs - der 1938 vor den Nazis aus Deutschland flüchtete (passenderweise das Jahr, in dem der damalige "Daily Mail"-Chef Adolf Hitler seine Unterstützung versicherte) ...

Last edited by Ralf; 02/12/16 11:58 AM.
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Nun hat auch noch der erste zu 100% biologisch abbaubare Satellit der USA das Zeitliche gesegnet:

John Glenn ist tot

95 ist ein respektables Alter. Hat ihm all das All also nicht geschadet.



Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Na ja, jetzt hat er es mit dem "Last Christmas" aber ein wenig zu wörtlich genommen...



Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Scheiß 2016: R.I.P. Carrie Fisher (1956-2016). sad

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Ja, was ist nur los mit diesem Jahr? Ich hab's auch gerade eben erst gelesen. gerade mal 60 Jahre, letztes Jahr noch das SW-Comeback und nun das. sad



Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
War nach der (scheinbar doch zutreffenden) Meldung, dass sie am Flughafen wiederbelebt werden musste leider zu befürchten.
Wird dann endlich Zeit, dass sich dieses Jahr selbst verabschiedet. Zu viele, für die es noch deutlich zu früh war.
Oder, es war nur das Vorspiel für 2017!

Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Mme Cruchot alias Claude Gensac ist gestern auch verstorben, allerdings in einem etwas angemesseneren Alter von 89.

Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Einen Tag nach ihrer Tochter ist jetzt auch Debbie Reynolds tot. Kein Glücks-, eher ein Todesstern über der Familie.

Apropos, ARD-Videotext Seite 402-409 "Kultur" heute Morgen, insgesamt 5 Todesmeldungen. Ist das der Endspurt?

Steffen #597590 29/12/16 08:54 AM
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Originally Posted by Steffen
Einen Tag nach ihrer Tochter ist jetzt auch Debbie Reynolds tot.

Klassischer "Tod an gebrochenem Herzen". Wenn die Pumpe ohnehin anfällig ist und dann in höherem Alter kann so ein Verlust manchmal zu viel sein. Wer schon mal einen geliebten Menschen verloren hat, kennt ja den berüchtigten "Herzschmerz". Der ist real und er ist physisch.



Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Fishers Tochter Billie Lourd möchte man jetzt auch nicht sein - Mutter und Großmutter innerhalb weniger Tage verloren, Weihnachten für immer verdorben ... sad

Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn

Ja, das stimmt. Meine Mutter starb einen Tag vor meinem Geburtstag. Zwar war mir mein Geburtstag und irgendwelche Feierei schon lange zuvor nicht mehr sonderlich wichtig, aber seitdem interessiert mich das überhaupt nicht mehr.

Knut Kiesewetter ist übrigens gestern auch gestorben. Ist nun zwar nicht gerade der Superpromi, aber ein Name der im hiesigen Raum doch recht bekannt sein dürfte.

Noch 2 Tage...



Joined: Mar 2003
Location: Basel - CH
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Basel - CH
Für 2016 reicht es jetzt aber wirklich! :-(

Joined: Mar 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
2017 macht doch schon weiter.
Gab es hier nicht gerade das Thema "1984"?

John Hurt 5 Tage nach dem 77. Geburtstag

Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Ja, das hat mir heute früh auch gleich die Laune verdorben. War der Krebs wohl doch nicht endgültig besiegt, wie man eigentlich dachte ...

Mein Nachruf: Sir John Hurt (1940-2017)

R.I.P.

Page 52 of 53 1 2 50 51 52 53

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5