Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#595108 03/11/16 09:24 PM
Joined: Oct 2008
member
OP Offline
member
Joined: Oct 2008
Hallo ihr lieben,

ich bin gerade am verzweifeln. Ich suche nach einem Lied aus der Divinity-Reihe. Es ist definitiv von Kyrill und ich hoffe es erinnert sich vielleicht jemand von euch daran.

Das Lied beginnt direkt mit mehreren Stimmen die "la laaa la la laaaa " singen, dann geht das Lied "richtig" los. Kein Gesang mehr könnte man wie folgt beschreiben: "dam dam da dam dam da dam dam da damm ...."

Vielleicht kann mir da jemand helfen. Ich finde es einfach nicht auf Youtube und bin am verzweifeln.

Liebe Grüße

Joined: Mar 2003
Location: Canada
Larian Studios
Offline
Larian Studios
Joined: Mar 2003
Location: Canada
(Google Übersetzung)

Die Website des Komponisten (Kirill Pokrovsky) hat den Soundtrack für DD, BD und Divinity 2 sowie die begrenzte Anzahl von Tracks aus dem D:OS Soundtrack.


The composer's website (Kirill Pokrovsky) has the soundtrack for DD, BD and Divinity 2, as well as the limited set of tracks from the D:OS soundtrack.


Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5