Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 103 of 103 1 2 101 102 103
Joined: Mar 2003
Posts: 2,985
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Posts: 2,985
Oh. Wenn die Schicksalsklinge HD nun soweit geflickt ist, muss ich mir das direkt mal anschauen...

Joined: Mar 2003
Posts: 931
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Posts: 931
Es darf gedampft werden. Wobei, doch lieber die Bugberichte abwarten?
http://store.steampowered.com/app/288860/Realms_of_Arkania_Star_Trail/

Joined: Mar 2003
Posts: 2,985
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Posts: 2,985
Mittlerweile soll es ja recht gut laufen...

Joined: Mar 2003
Posts: 19,713
A
veteran
OP Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Posts: 19,713
Ich müßte es mal installieren ...


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
Posts: 2,985
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Posts: 2,985
Installiert habe ich es, aber jetzt müsste ich mal Zeit zum Spielen finden...

Joined: Mar 2003
Posts: 931
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Posts: 931
dito

Joined: Mar 2003
Posts: 9,705
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Posts: 9,705
Das Problem kenne ich auch ...

Joined: Jun 2009
Posts: 211
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jun 2009
Posts: 211
Und? Ist es inzwischen spielbar? Ich hoffe ja immer noch auf die zeitgemäße Neuauflage von Schatten über Riva.

Last edited by Zelon; 18/08/18 09:53 PM.
Joined: Mar 2003
Posts: 931
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Posts: 931
Bei der Schicksalsklinge hat die Originalveröffentlichung praktisch keine Ähnlichkeit mehr mit dem heutigen Stand, da wurde fast alles durch die Patches ersetzt. Sternenschweif war von Beginn an in einem vernünftigen Zustand. Beide sind mittlerweile gut spielbar.

Zu Riva kann man zz. wohl als einzig Positives sagen, dass vermutlich noch keine Entscheidung gefallen ist. Hängt halt alles davon ab, ob die bisherigen Verkäufe Erfolg für den dritten Teil versprechen und da sieht es anscheinend nicht ganz so gut aus.

Joined: Mar 2003
Posts: 9,705
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Posts: 9,705
Ich habe mir ja inzwischen die "Schicksalsklinge" gekauft (war Teil eines Bundles), konnte mich bislang angesichts meines riesigen Backlogs mit "Triple A"-Spielen und Klassikern aber noch nicht dazu aufraffen, es mal auszuprobieren. Trotzdem wäre es natürlich schön, würde auch "Schatten über Riva" noch erscheinen - alleine, weil logischerweise nur so die Chance auf was Gutes besteht. smile

Joined: Jun 2009
Posts: 211
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jun 2009
Posts: 211
Danke für die Antwort, Steffen smile!

@Ralf

Schatten über Riva ist tatsächlich mein Favorit. Ich fand die Geschichte da am besten und abwechslungsreichsten (und wunderbar durchgeknallt) ^^.

Last edited by Zelon; 31/08/18 08:50 AM.
Joined: Mar 2003
Posts: 19,713
A
veteran
OP Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Posts: 19,713
Ups, ich muß diese Spiele mal wieder rauskramen ... Habe die Remakes wegen der Flut an Patches nie gespielt, wollte immer das Ende abwarten aka "wann sind wir endlich angekommen (mit den Patches) ?"


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Oct 2020
Posts: 11
stranger
Offline
stranger
Joined: Oct 2020
Posts: 11
ich habs schon sooo oft versucht da reinzukommen, erst neulich wieder die schicksalsklinge angefangen...und es ist einfach zu übel benutzerunfreundlich. ich find es fast unspielbar aus heutiger sicht, früher hat man sich da einf durchgebissen, aber heute kann ich das einfach nicht mehr. allein die navigation auf der map wo keine location beschriftet ist, jedesmal such ich das scheiss zeughaus von thorwal stundenlang. urgh. da spiel ich lieber die adventures von daedelic nochmal, imo bestes dsa erlebnis auf pc.

Joined: May 2004
Posts: 183
K
member
Offline
member
K
Joined: May 2004
Posts: 183
Den Zwölfen zum Gruße!

Die Stadt Münster hat vor etwa einem Monat alle privaten Inhalte gelöscht. Damit war zwischenzeitlich auch der Reiseführer aus dem Netz verschwunden.

Doch keine Sorge - ich hatte natürlich noch eine Kopie und habe ihn heute zur Feier des Tages auf meine eigen Domain umgezogen (siehe mein Profil). Im Wiki Aventurica sind die Verweise ebenfalls bereits aktualisiert!

Als ich seinerzeit angefangen habe, den Reiseführer zu erstellen, hätte ich nie gedacht, wie lange er genutzt werden würde. Erst kürzlich stieß ich auf ein Video, in dem jemand die Inhalte vorliest:

https://www.youtube.com/watch?v=QWHr7FQ17hs

Da war ich doch sehr gerührt, dass die Arbeit so geschätzt wird. In diesem Sinne: Weiterhin viel Spaß beim Lesen!


Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Joined: Mar 2003
Posts: 19,713
A
veteran
OP Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Posts: 19,713
Danke für deine Bemühungen ! smile


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Page 103 of 103 1 2 101 102 103

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5