So. Jetzt sind tatsächlich einige Tage rum und oh wunder es hat sich keiner gemeldet, was nicht allzu verwunderlich ist... Schade eigentlich.
Dennoch habe ich Hoffnung, ein Versuch schadet nicht, denn ich bin nicht allein. Wir haben bereits Erfahrung mit dem Aufbau von Communities und es ist jedesmal eine Freude einen Treffpunkt für alte und neue Spieler zu erschaffen und damit eine Plattform zu bieten in der sich Spieler verknüpfen können.
Und damit möchte ich euch zum, anscheinend ersten, deutschsprachigen D:OS 2 Discord einladen:
https://discord.gg/KepFCevWillkommen ist jeder, der sich mindestens ansatzweise etwas mit Divinity beschäftigt hat. Vielleicht seid ihr blutiger Anfänger und braucht einfach eine Beratung, ob das Spiel überhaupt für euch taugt oder ihr seid ein Pen&Paper Veteran und wollt direkt mit euren brutalen Schlachtzügen als Spielleiter durchstarten. Schaut vorbei und wenn die Community etwas gewachsen ist, dann werdet ihr sicherlich auch Mitstreiter für eure Storykampagne oder vielleicht auch eurer selbst erstelltes Abenteuer finden.
Ich freu mich auf euch!