Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 128 of 128 1 2 126 127 128
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Danke, danke, danke ! smile

Ich hatte mir u.a. als Geburtstagsgeschenk "Das Labyrinth Der Träumenden Bücher" gekauft, und bin es gerade am lesen. wink

Es ist nicht ganz so bizarr wie das Vorgängerbuch, aber immernoch gut. smile


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Dann weiterhin viel Spaß beim Lesen. wave

Wo sind eigentlich die ganzen Smilies geblieben??? think


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Rei Offline
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich

Rei #455122 07/05/12 07:38 PM
Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
*hust, hust*

Alles voller Staub und Spinnweben, wie in einer Gruft. Und trotzdem riecht's nach Kerzen und Kuchen? Das kann ja nur heißen, dass heute die olle Flattermaus ihren 10986. Geburtstag hat, oder ist's schon Nummer 12759?

think

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch! Ich nehme ein L.

*schüttelt seinen Ärmel und ein paar in L-Form verbundene Blutkonserven fallen heraus*

Oh, prompte Lieferung. Wohl bekomm's!

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Glückwunsch auch von mir, nachträglich 1 smile


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Staub und Spinnweben ist unsere Namara ja gewohnt. rolleyes Kuchen und Kerzen sind toll!! birthdayjump
Stellt ein paar Blutkonserven auf die Theke und Kekse, Met, Zwergenbier und Rehbraten dazu. party

Nachträglich auch von mir ein Happy Birthday. cheer


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Dec 2017
F
addict
Offline
addict
F
Joined: Dec 2017
Paßt vielleicht dazu: meine Freundin hatte vor ein paar Tagen Geburtstag und sie hat BG 3 als Geburtstagsgeschenk bekommen! grin

Weil wir hier nur langsames Internet haben habe ich das Game für sie runtergeladen, das sind dann 60 statt 120 GB für uns beide.


#JusticeForKarlach

Petition to save Karlach: https://www.change.org/p/justice-for-karlach
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Na ja, es ist ja erstmal nur Early Access , also kommt da noch was.

Trotzdem Glückwunsch nachträglich und viel Spaß damit ! smile


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Page 128 of 128 1 2 126 127 128

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5