Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 167 of 167 1 2 165 166 167
Joined: Nov 2003
Posts: 8,092
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Posts: 8,092
Herzlich willkommen! wave


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Mar 2003
Posts: 3,194
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Posts: 3,194
Ein echter Neuling!!!! Cool! Und endlich mal jemand mit dem ich über D:OS auf deutsch reden kann!
Herzlich willkommen!

Englisch lernen ist auch wichtig, ich weiß! Und hier im Forumteil über alles andere reden ist auch nett! Aber irgendwie vermisse ich den Austausch der Eastereggs, die die Larians in ihren Spielen immer so mühevoll versteckt haben. (Auch zu Weihnachten!)


Last edited by Alix; 20/12/15 06:43 PM.

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
Joined: Mar 2003
Posts: 8,582
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Posts: 8,582

Es gibt keine echten Neulinge. Das ist diese KI, die das Forum übernommen hat, das Masterkontrollprogramm. Das macht sich einen Spaß mit uns. Ich glaube nicht mal, dass außer uns hier da draußen überhaupt noch etwas existiert. Und eigentlich weiß ich ja nicht mal, ob ihr überhaupt existiert...


Joined: Mar 2003
Posts: 931
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Posts: 931
Das heißt also unsere Drache hat gestern Disney Channel geschaut - da lief "Tron".

Joined: Mar 2003
Posts: 3,194
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Posts: 3,194
Irgendwie erinnert mich Ddraig an Gott aus dem "Brandneuen Testament"

Obwohl für eine Drachen sind wir Menschen ja nur Ameisen, kann schon sein, dass er uns einfach übersieht. Auf eine Ameise mehr oder weniger kommt es bei seiner Größe nicht an!
Ich hoffe nur Phoenixwiger fühlt sich nicht bedroht von Ddraigs Größe!

Last edited by Alix; 21/12/15 08:20 PM.

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
Joined: Mar 2003
Posts: 8,582
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Posts: 8,582

Originally Posted by Steffen
Das heißt also unsere Drache hat gestern Disney Channel geschaut - da lief "Tron".

Also bitte. So was hat man doch auf Blaustrahl und zwängt sich das nicht als Pausenkino von Dauerwerbesendungen rein.

Und ich hab da grad wieder so ein Summen im Ohr, krabbelt Alix hier irgendwo rum?

*linst argwöhnisch unter den Teppich* suspicion



Joined: Mar 2003
Posts: 3,194
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Posts: 3,194
Originally Posted by Ddraigfyre

*linst argwöhnisch unter den Teppich* suspicion


*sitzt auf dem Teppich und versucht nicht abzurutschen.
silence Einen Vorteil hat man als Ameise, wenn Drachen älter werden und eine Brille brauchen, kann man sich besser verstecken.
think Das was summt, sind wahrscheinlich die schönen Erinnerungen an eine gewisse Biene.



Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
Joined: Oct 2004
Posts: 1,693
veteran
Offline
veteran
Joined: Oct 2004
Posts: 1,693
*beobachtet faziniert, wass da so alles in den letzen Jahren unter den Teppich gekehrt wurde*

Interessant!

*zieht mit spitzen Fingern ein kleines Gänseblümchen aus dem ganzen Müll. Das süße kleine Pflänzechen öffnet die Augen, gähnt herzahft und versucht mit spitzen Zähnen nach Alix zu schnappen*

Ich find ja, dieser Neuling riecht verdächtig blutig. Gibt es jetzt schon Programme, die Gerüche simulieren können?

*schnipst das zappelnde und schnappende Gänseblümchen zum Neuling rüber*

Na dann mal herzlich willkommen. Und lass dich ja nicht von diesem ungehobelten Drachen verunsichern. Wir sind hier alle ganz friedlich und normal, also fast jedenfalls. Wir beißen so gut wie gar nicht, leihen uns nur vielleicht mal das ein oder andere aus deinen Taschen ohne zu fragen, könnten dich aus versehen vielleicht kurzfristig in eine Wanze verwandeln, vor allem kurzsichtige Drachen, oder übervorteilen dich ein klitzekleinwenig bei Geschäften, also nur ganz wenig, nicht mehr als du gerade noch vertragen kannst und haben sicher immer eine nette Tasse Tee irgendwo für dich stehen. Also hier muss doch noch irgendwo eine sein...




Joined: Mar 2003
Posts: 3,194
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Posts: 3,194
*Schaut erst besorgt zu dem schnappenden Gänseblümchen und sich dann im Raum um.
Ich glaube wir haben den Neuling schon vergrault! Ich kann ihn nicht mehr sehen! ouch


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
Joined: Mar 2003
Posts: 3,853
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Posts: 3,853
*schaut nach dem Schatten des Neulings nach*

Da war er und ist schon wieder fort. So sind die Jünglinge: kaum da und schon wieder weiter auf ihrer Pilgerschaft. Vielleicht sieht man sie mal wieder *wirft ein Winken dem Schatten hinterher*


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Joined: Mar 2003
Posts: 18
Lee Offline
stranger
Offline
stranger
Joined: Mar 2003
Posts: 18

Jo, hallo Leute o/

Ich bin quasi neu hier, zumindest denke ich das. Als ich zuletzt hier war, wurden neue Beiträge noch mit brennenden Kerzen gekennzeichnet, man konnte Avatare irgendwie nach Rassen und Klassen wählen und Beiträge im Hilfeforum wurden innerhalb von 5 Minuten von Barnabus oder Hellfighter beantwortet. Das dürfte wohl etwas länger her sein laugh


Tempora mutantur et nos in illis mutamur. Die Zeiten verndern sich und wir in ihnen.
Joined: Oct 2004
Posts: 1,693
veteran
Offline
veteran
Joined: Oct 2004
Posts: 1,693
Herzlich willkommen (zurück), lee, und ein frohes Neues Jahr

Joined: Jun 2019
Posts: 1
stranger
Offline
stranger
Joined: Jun 2019
Posts: 1
Hallo Alle,

wollte hier nur kurz meine Ankunft bekünden, bin neu hier und hab mich hauptsächlich wegen Baldur's Gate 3 angemeldet. Die Hälfte meiner Kindheit bestand aus Baldur's Gate und Icewind Dale, eine Anmeldung hier war also unvermeidlich. :)

Recht viel mehr gibts da nicht zu sagen glaube ich.

Joined: Mar 2003
Posts: 9,705
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Posts: 9,705
Na, dann hallo. Leider ist dieser Bereich des Forums inzwischen ziemlich ausgestorben, aber vielleicht wird er dank "Baldur's Gate 3" ja reanimiert (oder zumindest untot ...). hehe

Joined: Mar 2003
Posts: 3,194
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Posts: 3,194
Es scheint gerade eine Umfrage zu geben (per pn) ob es einen geman chat braucht! Ich bin dafür zumindest einen deutschen Forumteil zu haben indem aber dann über jedes Larian Spiel diskutiert werden kann. Ich hab gerade wiedermal DOS2 rausgekramt... dazu gibt es keinen deutschen "Frag mich" Teil, das finde ich schade.
Es soll ja Leute geben, die english schreiben nicht zu ihren Stärken zählen.... und ihr Problem besser in deutsch beschreiben können und dafür sollte es einen Forenzweig geben!


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
Joined: Dec 2020
Posts: 162
member
Offline
member
Joined: Dec 2020
Posts: 162
Ich sage hier auch mal Hallo - bin überwiegend im BG3 board unterwegs. DIe anderen Larian-Spiele kenne ich bisher nicht, aber als Fan von BG 1 und 2 musste 3 natürlich sein. Bis jetzt gefällt es mir wirklich gut.


"We are all stories in the end. Just make it a good one."

Doctor Who
Joined: Mar 2003
Posts: 3,194
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Posts: 3,194
Hallo zurück!
Leider ist die deutsche Ecke etwas leer geworden. Ich werde auch baldurs Gate 3 spielen, aber ich warte auf das Update was den easy Modus bringt. Ich kam an einigen Stellen nicht weiter, z.b. bei dem Versuch den druiden zu befreien und mich nerven die Kämpfe.
Wenn ich mit 4 Helden, dem Druiden und einer Spinne gegen ca. 15 Goblins kämpfe und 3 Angriffe brauche um einen zu killen. (wobei ca 50% weg-gewürfelt werden, also brauch ich 6 Angriffe für einen Gegner.)

Nebenbei muss ich meine Leute noch heilen oder wiederbeleben, kann also nicht angreifen. Und dann dauert es ewig lange bis die KI die 15 Gegnerzüge ausgewürfelt hat... Ich habe nach ca. 2 Stunden Kampf genevt aufgegeben, weil ich bis dahin nur 4 Gegner besiegt hatte und meine Heiltänke alle waren.

Die Story ist interessant.... Ich hab nur deshalb early access gewählt, weil mich D:OS2 ca 8 mal gespielt habe. Das beste CRPG aller zeiten. Ich hab beim 8. Spiel immer noch dinge gefunden, die mir neu waren. Ich bin Larian Spiel FAN, nur momentan noch nicht von BG überzeugt, es ist einfach zu schwer. Vielleicht kommt man als intensiver BG Spieler besser durch. Ich hab die alten BGs auch gespielt, aber bestimmt mit cheat.


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
Page 167 of 167 1 2 165 166 167

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5