Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Alix #773733 20/05/21 04:12 AM
Joined: Mar 2003
Alix Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Bisher waren Larian Spiele ja relativ großzügig was Charakteränderungen betraf. Wobei die Baldurs-Gate Vorgaben, da strenger sind glaub ich.

Ich hoffe die Endfassung kommt bald. Ich hab keine Chance mit der early. Die Kämpfe sind mir einfach zu schwer. Ich hoffe auf einen story/easy Modus.


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
Alix #775937 05/06/21 05:42 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Ich gehe fest davon aus, daß ich dafür einen neuen PC bräuchte. Und da meiner erst von 2018 ist, und wegen der Chipkrise sowieso alle viel teurer bzw. nicht zu bekommen ist, warte ich erst einmal ab.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Page 2 of 2 1 2

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5