Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 122 of 122 1 2 120 121 122
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Ich würde nur dann alleine weiterschreiben, wenn sich keine Mitstreiter finden.

Eine Idee, die ich hatte war, daß Alrik ein Beiboot klaut, um zur Küste zu segeln, während des Schiff den langen weg nehmen will oder so was.

An einer neuen Geschichte mitschreiben ... Na ja, ich weiß nicht. Das wird wieder nur ein endloser Heerwurm äh, Bandwurm, der kein Ende findet.
Anders wäre es natürlich, wenn wir schon im vorneherein ein Ende fest definieren würden. Denn dann könnten wir ja sehr gezielt - und auch wesentlich straffer - dort hin arbeiten.

BG3 habe ich nicht angespielt. Aus Early access halte ich mich in der Regel fern, weil ich nicht gespoilert werden möchte (story ist mir *sehr* wichtig !)
Alix, du könntest uns vielleicht in einem anderen thread deine Eindrücke schildern ?

Ganz generell spiele ich zur Zeit sehr wenig. Aus SWTOR bin ich weitgehend raus, DDO spiele ich zur Zeit aber sehr gerne (Server : "Khyber"). Da bin ich Freitags nachts immer aktiv (Gilde aus RPGWatch).
Wer Kontakt zu mir sucht, kann mich ganz generell auf RPGWatch finden. Ist aber hauptsächlich englisch. Von den Mitarbeitern sind ein oder zwei auch der deutschen Sprache mächtig.

Last edited by AlrikFassbauer; 05/06/21 05:39 PM.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Man hat mich zwar nicht drei Mal gerufen, aber dennoch bin ich in großen Abständen immer mal hier laugh Es freut mich außerordentlich sehr, dass sich so viele mal wieder hier zusammen finden smile

Die Geschichte ist mir auch schon zu lang her und meinen Charakter kenne ich nicht mehr wirklich und ihn weiter zu schreiben, fällt mir nach den vielen Jahren viel zu schwer. Durch jemand anders ihn weiter zu schreiben, will ich auch nicht, dafür hängt er mir dennoch irgendwie am Herzen. Für ne neue Geschichte fehlt mir auch die Zeit und Muse.


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Stone #784054 Yesterday at 07:16 PM
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Hallo,

Rashida's (Constanze) Mann bat mich damals, in ihrem Namen (mit genauen Vorgaben), die Reise zum und die Geschehnisse im Tempel, zu Ende zu schreiben. Das habe ich auch getan. Den Text habe ich noch. Der endet mit einem Ritt, wohin: offen. Vielleicht könnte man so Rashida aus der Geschichte nehmen?

Last edited by bigclaw6; Yesterday at 07:17 PM.

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Page 122 of 122 1 2 120 121 122

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5