Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 54 of 54 1 2 52 53 54
Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Aug 2021
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2021
LoooooooL ich dachte erst, der Topic gilt dem Wahlbetrug 2020 innerhalb der USA.


Originally Posted by bigclaw6

Ist es nicht faszinierend? Ein Land, das (boah wie alt das Forum hier ist o.Ô) im Eröffnungskommentar SO. HART. für scheinbare Kriegsverbrechen 2003 kritisiert wurde,

hat eben soooooooo viel gegen einen Mann, unter dessen Erster Amtszeit als US-Präsident der Vereinigten Staaten soviel Frieden über den Nahen Osten gebracht hatte, wie kein anderer US-Präsident innerhalb der Geschichte aller US-Präsidenten. "GENERELL" soviel Frieden mit und gegenüber dem Ausland wie kein US Präsident vor ihm. woehoe


J~aaa, Er hat "gemeine böse Tweets geschrieben" ( buhuuu grin hahaha ) aber dennoch war Er sehr gut "FÜR" US Amerikaner innerhalb US Amerika's,
"UND" gut für Menschen im Nahen Osten die unter seiner Amtszeit nicht ständig fürchten mussten, durch einen Drohnen und/oder Bomber-Angriff umzukommen. ;-)


Man weis ganz genau - > WENN das Establishment einen Menschen nicht mag,
ihn ZUTIEFST verabscheut und hasst, dann macht dieser Mensch wahrscheinlich alles richtig. biggrin up



Ich bin auf seine eventuelle, mögliche Rückkehr 2022 als Vorsprecher des Weißen Hauses gespannt (hihihihiiii biggrin) und als eventueller, wieder eingesetzter Präsident in seiner Zweiten Amtszeit ab 2024. ;-) up

Bis dahin werde ich das Elend und Chaos beobachten das die Demokraten unter "Kinderhaar-Geniesser" Joe Biden und Kamala Harris unter "vor allem" ihren eigenen Wählern verbreiten,
die "PANIK geniessen" die die durch und durch korrupten, gar schon kriminellen Demokraten haben in deren Köpfen Sir Donald Trump Mietfrei seit Jahren lebt und es auch weiterhin tut,



und wie immer - > den Sommer geniessen, die frische Luft;
gute Laune und geile Fantasie geniessen. cool geniesst das schöne im Leben solange ihr es noch habt, Leute. ;-) NOCH ist nicht alles verboten. cool

Joined: Mar 2003
Location: Basel - CH
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Basel - CH
da fällt mir eigentlich nicht mehr viel ein.

Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
VarneyTheReaper

Ich mache Dir einen genialen Vorschlag: Wandere in die USA aus, nimm die Staatsbürgerschaft an und dann kannst Du Dein Idol wählen!!! Ist das nicht ein suuper Vorschlag???


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Sep 2021
G
stranger
Offline
stranger
G
Joined: Sep 2021
ich bin ein Berliner

Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
WOW, Du als Republikaner-Fan benutzt ausgerechnet einen historischen Satz von einem demokratischen US-Präsidenten!!! ;-))


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Joined: Mar 2003
Location: Basel - CH
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Basel - CH
auch dazu erübrigt sich jeder weitere Kommentar...

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
... Wobei man in Berlin zu dem, was man anderswo einen "Berliner" nennt, "Pfannkuchen" sagt ... wink


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Page 54 of 54 1 2 52 53 54

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5