Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Alix #773733 20/05/21 04:12 AM
Joined: Mar 2003
Alix Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Bisher waren Larian Spiele ja relativ großzügig was Charakteränderungen betraf. Wobei die Baldurs-Gate Vorgaben, da strenger sind glaub ich.

Ich hoffe die Endfassung kommt bald. Ich hab keine Chance mit der early. Die Kämpfe sind mir einfach zu schwer. Ich hoffe auf einen story/easy Modus.


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
Alix #775937 05/06/21 05:42 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Ich gehe fest davon aus, daß ich dafür einen neuen PC bräuchte. Und da meiner erst von 2018 ist, und wegen der Chipkrise sowieso alle viel teurer bzw. nicht zu bekommen ist, warte ich erst einmal ab.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Alix #778791 01/07/21 11:50 AM
Joined: Mar 2003
Alix Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Glaub ich nicht, 2018 sollte schon funktionieren. Aber es macht durchaus Sinn bis zur Endfassung zu warten, zumal die erst 2022 erscheinen soll, hab ich irgendwo gelesen. Ich spiele inzwischen noch mal D:OS2, das beste Rollenspiel aller Zeiten für mich. (Und das lief auf meinem PC von 2012)


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
Alix #780494 15/07/21 06:19 PM
Joined: Mar 2003
Alix Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Ich hab gerade D:OS2 noch mal durchgespielt zum 8. mal und immer noch was neues gefunden! DAs Spiel ist genial.

Ganz im Gegensatz zu BG, das ist einfach nur kompliziert, vor allem das Kämpfen. Das letzte patch macht die Gegner intelligenter! also das Kämpfen noch mal schwerer und Rasten wird auch komplizierter, also auffrischen der Zauber noch schwerer.
Ich hoffe nur irgendwann gibt es ein patch oder mod, was Kämpfen vereinfacht und das würfeln abschaltet, oder die Zauberfähigkeit per trank wieder herstellen kann(und 1000 Tränke dafür!)
Momentan nervt mich das Spiel. Es gibt zu viel zu tun zwischen der Handlung. Aber vielleicht geschehen noch wunder und es kommt ein Story Modus, wie bei D:OS2. Sonst war BG3 wohl ein Fehlkauf.


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
Alix #791876 06/10/21 01:16 PM
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Na ja, ausprobieren werde ich BG3 so oder so irgendwann einmal ... Allerdings erst nach dem "Early Access" ...

Und, ich hoffe ja immer noch, daß es das Spiel eines Tages auch mal in physikalischer Form geben wird ...

Deswegen habe ich ja auch nie DOS II gekauft ...


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
Alix Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Mar 2003
D:OS2 ist ein must have! Das beste RPG aller Zeiten was ich kenne. Ich habe es inzwischen zum 8. Mal gespielt und wieder etwas gefunden , was mit vorher entgangen ist.
Bei BG warte ich auf das endgültige release in der Hoffnung es gibt einen Easy Modus. Ich bin aber jetzt schon überzeugt davon es wird nicht so gut wie D:OS2.


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
Page 2 of 2 1 2

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5