Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#816676 12/06/22 07:58 PM
Joined: Jun 2022
S
stranger
OP Offline
stranger
S
Joined: Jun 2022
Hey,

ich bin neu in Divinity Original Sin 2 und suche Mitspieler!
Gesucht werden Leute die viel Spielen!!!

Ihr könnt mich in Discord adden: Shu#4857

Hoffe ich finde Leute zum Mitspielen!


MfG: Shu

Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Ich habe DOS2 inzwischen zum 8.ten mal solo gespielt. (Ist für mich immer noch das bester aller RPGs)

Kann mir nicht so richtig vorstellen das Multiplayer zu spielen. Wäre mir zu stressig.

Man muss ja in Ruhe alle Bücher lesen, Tomaten zu Pizza verarbeiten, jeden Busch durchsuchen, jede Truhe öffnen ... Ich habe selbst beim 8ten Spiel immer noch etwas gefunden, was ich vorher nicht gefunden habe... und es gib immer noch offene Fragen.
Die Kämpfe stören ein wenig, aber dank Story modus ist das auszuhalten.


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5