Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: May 2022
K
Krivor Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
K
Joined: May 2022
Hallo Zusammen

Aktuell spiele ich Divinity Origin Sin 1 EE auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad. Also ohne das Risiko das mir der Spielstand gelöscht wird. Da ich aber teilweise Schwierigkeiten habe, aktuell bin ich mit Ritter, Hexe, Jahan (Zauberer) und Baldort (Bogeschnützin) unterwegs in den Höhlen der Kultisten. Alle meine Charakteren sind Level 7, die Kultisten Level 6. Dennoch happerts bei mir. Da stellt sich mir folgende Fragen:

Habe ich falsch gelevelt? Bei 2 Zauberern Intelligenz, Ritter Stärke und Bogenschützin Gewandheit, denke da kann ich nicht viel falsch machen
Habe einige Kämpfe verhindern können mit dem Stein, Papier, Schere Prinzip. Rächt sich das? Hätte ich lieber den Kampf aufnehmen sollen für Items und Exp?
Habe ich die falsche Ausrüstung? Bisher habe ich kaum Geld ausgegeben und mich mehr auf die Items konzentriert, die ich gefunden habe. Sollten aber schon soweit stark genug sein, meiner Meinung nach
Ist für mich das 1. Spiel in dieser Art, habe ich vieleicht einfach den Schwierigkeitsgrad zu hoch angesetzt? Andererseits bin ich ja auch auf dem Schwierigkeitsgrad soweit gekommen.

Im besten Fall finde ich hier ein Veteran der mir weiterhelfen kann hehe

Grüsse

Krivor

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Sorry, aber du bist hier im falschen Forum. Dies hier ist das Forum zu Divine Divinity.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5