Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Oct 2022
H
stranger
OP Offline
stranger
H
Joined: Oct 2022
Hi ich bin sehr neugierig auf divinity original sin 2

Möchte es aber am liebsten im Koop spielen.
Deshalb suche ich jemanden der auch Lust hat, die anscheinend sehr guten Dialoge und spannende abwechslungsreiche Kämpfe min. zu zweit zu erleben.

Ich bin Vater einer 1 jährigen Tochter (bald 2) und kann deshalb nur abends ab 8 Uhr.
Am besten wäre da ein, zwei feste Termine in der Woche.

Viele Grüße

Hafenguy

Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Hab Deine Nachricht gerade erst gelesen, ich bin zu selten hier. Hast Du einen coop gefunden? Wenn nicht spiele es allein. Als Neuling mit RedPrince (Kämpfer oder Feuermagie)

Kannst mir PN schicken, wenn du was wissen willst. Ich hab das Spiel inzwischen bestimmt 10 mal durchgespielt. (allerdings immer im Story Modus.)
Meist mit einem Kämpfer (redprince oder Bestie), 2 Bogenschützen(Lohse, ifan, sebille) und einem Zauberer/Dieb (Fane, ifan)

Keine Ahnung wie man Coop spielt. Wäre mal eine neue Spielidee. Frag mich wie man da die beiden anderen Spieler spielt, oder braucht man 4 Coop Leute?

Eigentlich wollte ich allen hier nur einen guten Rutsch wünschen.


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth, Nicou 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5