Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Mar 2023
T
stranger
OP Offline
stranger
T
Joined: Mar 2023
Hallo,
hat jemand von euch die Möglichkeit gefunden, die Sprache des Spiels auf Englisch umzustellen?

Schöne Grüße,

Torsten

Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Ich denke dazu benötigt man die englische Version des Spiels! Ich habe im Spiel nix gefunden. Die Gespräche sind ja englisch, aber ich denke ohne eine englische Version geht es nicht. Schicke doch mal eine Mail an den Support!

PS: Vielleicht solltes Du noch den Spielname erwähnen? aber ich denke das gilt für alle Larian Spiele


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
Joined: Dec 2021
stranger
Offline
stranger
Joined: Dec 2021
Hei,

spielst du über Steam? Falls ja, dann kannst du dort in deiner Bibliothek über einen Rechtsklick in der jeweiligen Spielekachel in die Einstellungen gelangen (Steam-Spiel-Einstellung). Dort hast du die Möglichkeit die Sprache auszuwählen ... Geht zumindest bei DOS, DOS2 und BG3.

Viel Erfolg smile


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5