So, jetzt bin ich mal dazu gekommen mir Ballance zu instalieren.

Eines vorneweg, mMn lohnt sich der Kauf. (15,99 Euro MM)
Ich bin zwar fürs erste nur im 2 Level angekommen, aber der hat es schon in sich.

Es gibt fast nur noch Schrägen ohne Geländer, nur vereinzelte Plätze zum orientieren.

Dann gibt es jetzt auch den Transformator in die Papierkugel.

Diese kann dann mittels Vetilator (immer fest eingebaut) hoch gepustet werden um extra Boni zu ergattern, oder den nächsten Transformator zu erreichen.
Denn die Papierkugel ist zu leicht irgendwelche Hindernisse aus dem Weg zu Räumen.

Überhaupt gibt es da jetzt im zweiten Level mehr zum Nachdenken.

Der erste ist wirklich nur zum warm werden, bin gespannt wie es weiter geht.

Wer auf diese art von Spielen steht, wird nicht enttäuscht.

Vor allem die genaue Steuerung verhindert das dass ganze zum Glücksspiel wird. Auch die stellen an denen man hoch gepustet wird kann man gut Meistern.


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)