Zunächst einmal zurück zum Hexer. Inzwischen bin ich recht gut vorwärts gekommen. Leider hänge ich jetzt an einem Problem fest. Und, so wie ich das bis jetzt im Internet gesehen habe, ist das leider ein Bug.

Ich bin jetzt nämlich in einer ganz bestimmten Höhle, in denen ich einige Männer aus einer bestimmten Banditen Gruppe besiegt habe. Den Eingang, den ich vorher genommen habe, kann ich nicht mehr als Ausgang verwenden. Aber zum Glück ist ja da eine Nebenhöhle, die leider mit einer wackeligen Mauer zugemauert wurde.
Aber wozu gibt es das erste Zeichen? Also, mal lässig vor der Mauer positioniert und los! Doch, oh Weh, nichts passiert... Nochmal versuchen. Nichts. Nochmal. Wieder nichts. Was ist da los?

Ganz offensichtlich hätte nach dem Kampf mit den Banditen eine Zwischensequenz laufen müssen, für die ein kleiner Junge in der Höhle hätte sein müssen. Nun, aus irgendwelchen Gründen ist der Junge eben nicht in der Höhle. Nachstöbern in mehreren Foren, habe ich herausgefunden, dass ich wohl nicht alle Quests in der richtigen Reihenfolge gemacht habe - zumindest eine ganz spezifische - was mir jetzt ein Weiterkommen unmöglich macht.
Wohlgemerkt: für den Verlauf dieser Quest, oder der Tatsache ob ich die Mauer mit dem ersten Zeichen vernichten kann oder nicht, spielt das doch eigentlich gar keine Rolle!

Nun, es sieht so aus, als müsste ich auf den nächsten Patch warten. Schade. Denn bis jetzt hat mich das Spiel wirklich in seinen Bann gezogen. So etwas müsste nun wirklich nicht sein.

Trotzdem, ich bin vom Spiel wirklich begeistern. So weit macht es wirklich Spaß auch wenn es einige gravierende Mängel hat, wie z.B. die wirklich unübersichtlichen Menüs (Inventar, Helden Aufstieg usw.).

Nun denn, warte ich eben auf den nächsten Patch.

Last edited by Patarival; 04/11/07 01:21 PM.