Ich weiß nicht genau, ob das hierhin gehört, ich frage einfach mal, zur Not kann man mich ja woanders hin verweisen:

Es geht um das Händler-Quest. Ich habe Pedro in der Kanalisation getötet und war danach bei Markus. Er war erfreut über meine neuen Nachrichten, trug mir auf, weiter nach seiner Ware zu suchen, was mich zur Höhle im Wald führte, die man durch das Verfolgen der Gold-Spur erreicht. Ich habe auch dort beide Diebe getötet und den Brief mitgenommen. Markus als auch meine Gesprächsoptionen änderten sich jedoch nicht. Ich ging dann nach etlicher Zeit mal nach Verdistis und habe jetzt den Auftrag bezüglich der Händler-Gilde gelöst. Von Trevor erhielt ich den Auftrag, mich um Tingalf zu kümmern. Aber es hat sich absolut keine Gesprächsoption geändert. Markus sagt, ich solle weiter nach seiner Ware suche, Tingalf will mir seine Schwarzware andrehen und der Soldat neben Bareks Laden, den ich zu Tingalf führen soll, sagt nur, dass ich ihm aus dem Weg gehen soll. Irgenwie habe ich mittlerweile aber auch nur noch einen Brief, obwohl mir gesagt wurde, dass mir niemand den Brief abnimmt, weder Markus noch Trevor.

Was nun? Habe auch schon allgemein in diesem Subforum gefragt, woran es liegen könnte, leider wusste es keiner.


Heb' den Blick - die Sterne sind geblieben...