Ich würfle mir gerade meine Party zusammen, aber wenn man das gut machen will, ist man schon eine ganze Weile dran. Ich stelle meine Jungs dann vor, wenn ich alle soweit habe. Ich selbst spiele am liebsten mit der klassischen "Bunter Haufen"-Party.

Jep, "Anvil of Dawn" läuft mit DOSBox ziemlich gut unter XP. DOSBox ist eine Art DOS_Emulator, den ich jedem nur empfehlen kann. Ein kleiner Doppelklick auf DOSBOX.EXE und schon öffnet sich die wunderbare Welt von DOS (das man übrigens nicht einmal extra installieren und/oder konfigurieren muss).
Es ist natürlich noch nicht perfekt, aber sie arbeiten dran.

Mehr erfahren kann man unter http:\\dosbox.sourceforge.net

Die letzte offizielle Version kann leider noch kein Anvil of Dawn (protected mode), im Forum hat es allerdings einen Link zu der aktuellen Testversion (ein compilierter CVS-Build), mit der es schon sehr gut läuft.

Ich selbst spiele auch Schicksalsklinge unter DOSBox, da ich dann keine Probleme habe, weder mit Soundkarte, noch CD-ROM noch Mouse. Funktioniert wirklich gut.