Ist ja Wahnsinn, zu sehen das es tatsächlich noch Leute gibt die sich so intensiv mit der NLT auseinandersetzen. Dann hoff ich mal das ihr die richtigen seid um mir weiterzuhelfen.
Ich habe vor ein paar Wochen nochmal mit der Schicksalsklinge angefangen, und habe vor die anderen Teile auch nochmal durch zu spielen. Bis jetzt hat es auch Spass gemacht, aber so langsam bringt mich das Spiel zur Verzweiflung. Ich habe alles Story-Relevante erledigt und trotzdem nicht genug Kartenteile um das Spiel zu beenden.Mithilfe von Komplettlösungen habe ich gescheckt ob ich auch überall gewesen bin und habe alle Personen die Kartenteile haben, nochmal aufgesucht. Nützt aber alles nichts, es fehlt noch mindestens ein Kartenteil. Nur diesen Händler Trebeorn Kollberg kann ich nicht finden, und vom Einhorn habe ich auch kein Teil bekommen.
Gibt es evtl. eine Möglichkeit zu mogeln, ein Cheat, oder ein Trainer, mit dem man alle Karteteile bekommt? Ich würde zugern beim zweiten Teil meine alten Charaktere übernehmen.
Und wo ich schon mal dabei bin dumm rumzufragen: Kann man bei einem oder allen Teilen der NLT eigene Charakter-Porträts einbinden?

Gruß
Rabe