Ein Wort noch dazu : In den Sumpf wollen fast keine NPCs ! Zumindest laut Lösungsbuch.

Daher mein Tip (steht so auch im Lösungsbuch) : Frühzeitig in den Sumpf gehen, und dort Kämpfe bestreiten. Es gibt zumindest eine Queste, die man auch so bestreiten kann : den Schlinger. Wenn man wieder aus dem Sumpf rausgeht (so meine These) , hat man hinterher weniger Kämpfe ... sicher bin ich mir aber nicht.

Wie man mit der Hexe ins Gespräch kommt, weiß ich aber nicht ... ob das nur mit der Lowangen-Queste geht ?

Edit : Ich habe übrigens gemerkt, daß auf der offiziellen Soundtrack-CD weniger Musikstücke drauf sind, als auf den beidfen Sternenschweif-CDs. Das ist zwar logisch (steht ja auch auf der CD : "aus dem originalen Soundtrack des gleichnamigen Computerspiels"), aber irgendwie auch schade, sodaß die Soundtrack-Musik-CD im Grunde nur eine Art "Best Of" darstellt ...

Titel in der Musik-CD :

Sternenschweif 2:51
Tempel 2:44
Dialog 3:21
Lowangen 3:17
Generierung 2:53
Automap 2:20
Phextempel 3:04
Heldenzustand 2:38
Reise 4:17 (das längste Stück)
Tagebuch 3:56 (eines meiner Lieblingsstücke)
Finsterkoppen 2:52
Drachenhort 4:15
Arabia 3:01 (seltsamer Titel; passt irgendwie nicht zum Spiel ... zur Musik vielleicht eher)
Heiler 2:30
Camp 2:15
Tiefhusen 2:03
Gashok 3:17
Finsterkoppbinge 2:27
Optionen 2:19
Blutzinnen 3:36
Finale 3:08

Die "CD-Wiedergabe" meines Win98SE-Systems gibt übrigens das "Finale" als mit 2 Sekunden länger an, als es im Booklet steht.



Last edited by AlrikFassbauer; 30/05/05 07:16 PM.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch