Ich war mal so frei, mich einzumischen - wenn auch nicht mit einem Charakter.
In Anbetracht dessen, was auch Marian schon angemerkt hat und was auch mir unangenehm aufgestossen ist, ist es vielleicht nicht ganz das, was ihr erwartet.

Aber wie ich finde sollte man eine gewisse Spur von Realismus nicht verlieren - ihr selbst beschreibt eure Charaktere als jung und, was das Kämpfen betrifft, zwar gut ausgebildet jedoch jedoch eigentlich unerfahren. Da ist es unwahrscheinlich, dass ihr 10 Rittern und einem mächtigen Priester, die allesamt Veteranen sein dürften, auch nur länger als eine Minute standhalten könntet. Hüter hin, heiliger Krieger her - die Ritter waren in der Überzahl UND beritten. Genaugenommen müsste euer Abenteuer jetzt bereits zu Ende sein...

Also wenn es nach mir gehen würde - ich würde für etwas mehr Respekt vor Gegnern und einem gesunden, aber nicht übertriebenen Selbstbewusstsein plädieren. Selbst der lächerlichste Goblin könnte euch unter Umständen kurzerhand die Kehle durchschneiden...