*uff* Wenn man mal einen Tag nicht reinschaut, ist im ReadMe wieder viel los.

Feuerkäfer: nun ja, das ist unglücklich gelaufen. Obwohl ich die Käfer zum Abschuss hier freigegeben habe, ist niemand darauf eingegangen. Alle standen da und haben geschaut. Niemand kam der Gedanke einer Falle oder ähnlichem...
Bodasen hätte zum Beispiel aus dem Affekt zaubern können (Wesen, die er nicht kennt, die direkt auf ihn zufliegen, *baff* spielen wir mal Käferball...), Alrik hätte seinen Finger erstmal auf den dicken Bauch drücken können, oder was auch immer.
Was meint ihr, weshalb ich die Infos zu denen bereits im Einführungspost geschrieben hatte? Damit eure Charaktere die Dinger auch kennen und was damit machen können...

Wieso hat noch keiner geschimpft, weil Rashida rumschreit wie doof? Gut, den Gedanken habe ich Rashida haben lassen, aber überlegt mal, wer hätte denn da eigentlich nichts dazu gesagt? Unsere Späher hätten wie von der Hummel gestochen die Umgebung scannen können, Spuren verwischen und was weiss ich nicht alles, um mögliche Feinde zu erkennen/verwirren/usw...

Nachdem da von euch nichts kam, habe ich die Wesen einfach verschwinden lassen.

Rashida marschiert nun brav weiter, werde nachher noch posten.


Quem dei diligunt, adulescens moritur. Titus M. Plautus