@Stone:

Wie Glance es schon beschrieben hat: Ich fand die beiden Drow einfach viel zu harmlos und stümperhaft dargestellt, fast schon mitleiderregend. Jedenfalls völlig unpassend zu allem was wir vorher über Dunkelelfen erfahren haben.

Wäre ich einer dieser Drow und befände mich geblendet auf feindlichem Territorium und hörte noch dazu jemandem mit einem Kampfschrei auf mich zustürmen (wer in absoluter Dunkelheit kämpfen kann, muss ein SEHR gutes Gehör haben), so würde ich sicher nicht wie ein kurzsichtiger Opa in der Gegend herumtasten, sondern meine Haut teuer verkaufen und wenigstens in Richtung der Angriffsgeräusche mit dem Schwert zuschlagen.

Mag sein das sie verletzt und geschwächt waren - aber wenn es um das eigene Leben geht setzt man sicher einige Reserven frei. Jedenfalls ist nicht anzunehmen, das die beiden da einfach so dröge herumstehen und sich niederschlagen und entwaffnen lassen.

Ich stelle mir seit Beginn der Story schon die Frage, warum Du Deinen Stone immer in dem denkbar schlechtesten Licht darstellst und er sich permanent bis auf die Knochen blamiert. Ich finde Du solltest mal öfter ein wenig hervorheben, das ein edler Charakter hinter diesem Hüter steht, statt ihn immer nur vor allen zum Deppen zu machen. Welche Meinung haben wohl die anderen Gefährten gerade jetzt wieder von diesem Krieger, der keinen Mumm hatte gegen den beleidigenden Lynx vorzugehen, dafür aber auf zwei (Deiner Beschreibung nach) halbtote Drow eindrischt ?

Das wird ihm bei der Vorgeschichte einfach nicht gerecht.