"Arg mitgenommen"? Habe ich nie bestritten - aber ist das:
= kampfunfähig?
= schwer verletzt?
= vielfach leicht verletzt?
= nur ramponiertes Äusseres?

Ich habe eine andere Vorstellung als Du vom Zustand der Drows, aber, wie ich sagte ist es müssig darüber zu philosophieren, da die Geschichte schon weiter ist.

Da Glance sowieso keine Heilzauber auf andere sprechen kann (obwohl, könnte Bodasen?) - egal, noch sind sie Feinde in unseren Augen, und deren Kampffähigkeiten wiederherzustellen wäre vielleicht doch ein wenig leichtsinnig!

Ich erwarte jedenfalls in irgendeiner Form Antwort von den Drow (Marian?) - wenn nicht werden wir uns aus der Burg schleunigst zurückziehen - und Drows mitschleppen? - niemals!


In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)