Wenn Du eine Idee hast, dann laß dich nicht aufhalten Traveller. Ich wollte mich auf diesem Wege sowiso bei dir bedanken, daß Du dich urplötzlich hier eingebracht hast und uns alten Forumshasen jetzt dauernd aus der Patche hilfst.

ganz viel [Linked Image]

Edit: ich bin persönlich nicht der Meinung einen fehler gemacht zu haben; andere haben mit ihren Beiträgen die gruppe schon wesentlich mehr vor vollendete Tatsachen gestellt, als es jetzt bei meinem der Fall war.

Es geht mir auch nicht darum die geschichte möglichst schnell zu einem Ende zu bringen, ich bin nur der meinung, daß es sich schlecht liest wenn immer alle beschließen aufzubrechen, bevor tatsächlich aufgebrochen wird.

Wenn wir es denn wirklich perfekt haben wollen, dann sollte jemand im readme die Frage aufbruch stellen. Wenn Dort alle ja sagen, dann übernimmt eine person den Aufbruch und die reise bis zum nächsten handlungspunkt für alle Charaktere.

Meinungen?

Last edited by bernhard; 17/04/04 07:36 AM.

bernhard live and let die!