So jetzt bin ich mit Lesen der Geschichte fertig. Es war wirklich ein wenig viel, ist aber auch ein Beispiel für wie schwer es ist ein Post/Tag durchzuziehen - und wie frustrierend!

Xanlosch hat recht Stone: Du hast gestern zuviele Aktionen in deine Posts gepackt, damit zwar DEINEN Handlungsstrang durchgezogen, aber alle anderen beschnitten. Zum Beispiel: auch wenn Bodasen bewußtlos erschien, letztendlich hast Du sogar Bernhard die Möglichkeit genommen, ihn selbst aufwachen zu lassen.

@ Xanlosch: Es tut mir leid, wenn ich durch die Ergänzung der Begrüssung Stones das Konzept zusätzlich vermasselt habe - diese Begrüssung sollte die Übergabe an Dich werden, nachdem Glance dich vorher erstmals bemerkt hatte - ich mußte sie dann etwas anpassen, weil der krieger mal wieder schneller war.

re-@ Stone: warum, glaubst Du war das "zwei" fettgedruckt? Du hattest sinngemäss geschrieben "es war Stone klar, dass er es mit den gutgerüsteten Zwergen nicht aufnehmen kann" - Es waren nur zwei zu sehen, diese trugen Bodasen zwischen sich (konnten also nicht einmal Waffen in der Hand halten), in dem Moment der Situation waren Du, Rashida, Alrik, Claw und Glance wieder zumindest kampffähig und -bereit (5:2) und Stone denkt als wär' er "last man standing". Das hatte mich geärgert - sonst hätte ich gar nicht mehr gepostet.

Frage um Rat an Buad: Es ist mir eine Beschränkung auf einen Post/Tag in handlungsreichen (muss nicht nur Kampf sein, können z.B. auch Gespräche sein)Situationen nicht angenehm - wäre es eine Lösung zu vereinbaren, nicht mehr als eine Handlung/Post?


In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)