Für mich hat sich die Frage ob einer der beiden der Warlock ist nie gestellt.
Dann hätte Marian dies in seinem Post auch so dargestellt.

Ergo habe ich zwei NPF (NichtSpielerFiguren) gesteuert, das ist also auch kein problem über das wir reden müssen.

Das hätte auch Xanlosch akzeptieren müssen wenn es um Nerosch gegangen wäre.

Hätte Marian aber geschrieben, das es sich bei einer der beiden Figuren um den Warlock handelt (auch wenn es die Helden nicht wissen können), hätte ich schon ein bischen luft für ihn gelassen.
Ich bin ja auch nicht auf Lynx einfach so los, und als ich dann soweit war das ich drauf wollte habe ich ihm immer noch gelegenheit gelassen.

Und einen Fehler sehe ich wirklich nicht, ich habe beide Drow von vorneherein so dargestellt das sie keine Gegner waren.

Also auch nichts mit dem man größere Probleme haben sollte wenn man selbst ja auch ausgebildet ist.
Wären die beiden Kampffähig gewesen, hätte die sache sicherlich anders ausgesehen. Aber so?




Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)