Ich fr meinen teil habe mit den erhhten Sinne auch kein problem, das ist bei Elfen schon so bekannt.
Nur die Kombination, alles in der nheren und weiteren umgebung aufzuspren und auch noch ein schnelles Marschtempo einhalten zu knnen stt mir sauer auf.
Ich habe es jetzt schon zweimal angesprochen, aber bis jetzt ist noch keine stellungsnahme dazu durchgekommen.
Mal ehrlich, was soll ich denn in zukunft meinen Stone machen lassen, der kann da ja nur noch sein Schwert ziehen und abwarten was ihr so alles entdeckt.
Weder irgendwelche Fhigkeiten im Spurenlesen die ich ihm noch anhngen knnte noch gute Augen oder eine gute Nase wrden da was ndern.
Es wre absolut unglaubhaft das ich da irgendetwas entdecken knnte bevor Ihr nicht schon lngst darber gestolpert seit.
Das schrnkt dann meine mglichkeiten der Geschicht was hinzufgen zu knnen stark ein.
Oder es passiert halt das ich was entdecke was euch trotz eurer supersinne entgangen ist, aber das wre halt nicht logisch.
Da mu sich was ndern. Auch Alrik kann da ja nur noch nebenher laufen.
Und Alrik hatte bisher ja wenigstens noch das Einhorn, dass ihm noch eingebungen zuflstern konnte.
Zwischenzeitlich haben Glance und Big Claw neben ihren fhigkeiten als Kmpfer und Aufsprer und schnelle lufer auch noch angefangen zu Zaubern.
Was soll denn Bodasen da noch machen?
Die selbstheilungsfhigkeiten vom Reisenden gehen ja noch an, noch dazu wo er ja auch ruhe dafr braucht, und sich nicht whrend des kampfes heilen kann.
Ich will ja gar nicht das ihr eure Charaktere nicht ausbaut, aber Rashida hat auch gemerkt wo das hinfhrt und hat ihren Gott in die zweite reihe gestellt.
Ihr habt einfach zu viele fhigkeiten, was macht der rest?
Nehmt es mir nicht bse, aber berdenkt dies bitte in ruhe und gebt mir mal eine antwort darauf.

Edit
@ Bernhard
Da ja jetzt die nchsten Posts angekommen sind ist es ohnehin klar, es wird nichts umgebaut, sondern wir nehmen Rashidas Quest an. Ich hoffe diesmal ohne wegzulaufen.
Eigentlich bin ich mit dieser lsung am glcklichsten, da es unser grundprinzip, das nmlich jeder wenn er will etwas einbringen kann, aufrecht erhlt. Und alles andere knnte dazu beitragen dieses topic zu sprengen.
Und das wre jammerschade, wir sind erwachsene Leute und haben uns bis jetzt, vor allem da wir ja keine direkte kommunikation haben, wunderbar zusammen gerauft.
ich bin zuversichtlich das wir auch alle noch kommenden Klippen sauber umfahren werden.
Und da steht fr mich auch der logische inhalt der geschichte an letzter Stelle.

Last edited by Stone; 18/04/04 08:22 AM.

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)