Noch ein vorschlag, bezogen auf die Kurzball pässe.
Wenn zwei Akteure merken das sie etwas zusammen durchziehen wollen.
Warum nicht per pm aufeinander abstimmen und einen Post mit der handlung einschieben.
Geht sicherlich nicht bei allen dingen, aber und das wäre ein vorteil.
Es gäbe darin keine unterbrechung, wenn ihr ihn reinstellt und es zu dem zeitpunkt passend ist gibt es keinen bruch.
Und ihr habt dann auch einen Tag bevor ihr damit rechnen müßt das euch ein anderer einen Strich durch die Rechnung macht
Und alle anderen können das ergebnis in ruhe durchlesen, und entsprechend reagieren.
Dann ginge die ein Post/Tag regelung wenigstens halbwegs.
Ausgenommen sind dann halt handlungen die von der ganzen gruppe durchgeführt werden müssen.
Aber für kleine Exkursionen?

Und auch wenn ich eigentlich pro bin für den ein post/tag vorschlag von Big Claw, so ist mir doch bewußt das es vielleicht notwendig sein kann das man sich auch auf ausnahmen einigen kann.
Zumindest eine Absprache im Readme wäre dann gut.






Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)