Aber (fr mich zumindest) klang schon eine gewisse Geringschtzung uns gegenber durch. Du hast in deinem Treppenpost ja auch die "Ein Post Lsung" verwendet. Und im Zusammenspiel mit dem Lynx-Post, mir nicht einmal die Chance eingerumt zu reagieren - und das obwohl ich in dem Moment sogar online war - in meiner Originalantwort wre der Ansatz gewesen dies alles zu verhindern

Ich htte es sogar als einen einzigen Block geschrieben, aber ich wollte Lynx als eigenstndigem Charakter seinen eigenen Post zugestehen. Insofern war es nicht geringschtzig, ich hatte nur nicht damit gerechnet, da mir so schnell wieder einer dazwischenfunkt.
Der Vorwurf der Geringschtzigkeit ist aber gerechtfertigt, wenn es um die Drow an sich geht. Dunkelelfen sind einfach arrogant. Es gibt bei den Drow ein Wort, das gleichermaen fr Nicht-Drow wie fr Abschaum, Schmutz steht. Davon abgesehen wollte ich euch etwas geben, was euch ein wenig Respekt einjagt, quasi als Gegenpol zu den Rittern, die ihr ja fast als Schlachtvieh abqualifiziert hattet. Da der Reisende so mchtig sein wrde, das Intermezzo in einem Post zu vereiteln, hat mich dann aber nicht mehr wirklich berrascht.

Wenn sie so berlegen sind, warum sind sie dann so tot?