@ JvB
Sorry, my english is not really good. I can read it, but writing is not my thing. This was my first projekt in Story writing, and so its better for me to do this in German.

@ Buad
Hallo, gut gemacht. ich hatte schon angst was passiert wenn wir den Priester fertig gemacht hätten. ich denke die gruppe wird schon ganz schön schnell umfangreich und dann steht man auf der Wiese - und wie geht es weiter?-
Nein, so können die Charaktere sich wenigsten kennen lernen, was ja wenigstens bei Stone, problematisch wird. Der Kerl ist im moment nicht wirklich ein netter kerl, läßt sich von Ehre und gewissen leiten ist aber auch durch die Gehirnwäsche seiner Ausbilder ein rassist wie Er im Buche steht. Ich hätte nicht wirklich gewußt wie ich ihn so früh glaubwürdig in einer so großen gruppen hätte steuern können. Er muß langsam lernen seine eigenen Mauern einzureisen. Aber das ist alles Teil der von mir angekündigten weiterung der geschichte.


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)