Wenn das Einhorn telepathisch kommunizieren kann, und alle das aufnehmen können - auch wenn sie nicht telepathisch "senden" können, wäre es unnötig das Einhorn sprechen lassen zu können - und das würde mir persönlich besser gefallen.

Eine Kultur der Pferde habe ich auch noch nicht gehört, aber die Elfen wissen, es ist Geist in allem Leben!

Frage an Buad (oder Alle): Führt Buad jetzt die von Bernhard eingeführten Priester und Ritter (sprich muß ich alles wegschmeissen, was ich mir für die überlegt habe?), oder ist Buad zuständig für unsere "göttlichen Eingebungen und Schicksalsschläge" - und verwendet dementsprechend alles, was so rumliegt? (So habe ich es bis jetzt verstanden)

Wegen der Hüter - ich bin mir nicht mehr sicher, ob Stone überhaupt gesagt hat, wie lange er unterwegs zu den Hügeln war, aber da die Hüter seine Richtung (die Brecher) kennen, werden sie sich auf direktem Weg dorthin begeben, wie es auch Stone wahrscheinlich getan hat. Unklar ist, ob sie beritten sind, Stone ist auch zu Fuß losgegangen - Aber wir sollten das, im Moment Stone überlassen.

Ich bin generell immer noch dafür, dass keiner sich an den Hintergründen der Anderen vergreift, solange diese nicht unmittelbar aus der Sicht der Handelnden zu erkennen sind. (Ausgenommen "Gott" Buad) Insofern habe ich auch kein Problem mit Alrik's bisherigen Geschichten - erzählen kann er viel, und nicht nur Einhörner mögen Geschichten, aber handeln sollten wir aus unserer eigenen Sicht heraus!




In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)