Ich denke mit PhotoDraw oder einem anderen programm müßte das gehen. Danach würde ich es in PDF Format wandeln.
Und ich wollte es auch nur grob halten, damit wir wenigstens die himmelsrichtungen einschätzen können.
Eine andere Idee wäre wenn wir eine Reale Karte nehmen und uns gewisse Städte und markierungen aussuchen. Die hat dann jeder und wir brauchen gar keine Files umherschicken. Wir können ja auch den maßstab verändern dann hätten wir mehr platz.
Das wurde im Enwor Zyklus von W.Hohlbein so gemacht. Soweit ich mich erinnere gab es da den Nordamerikanischen Kontinent allerdings mehr als umriss und Klimakarte. Flüsse usw. waren völlig neu erstellt.


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)