Ich denke das wir in zukunft wirklich mehr schauen müssen was wer macht, ich weis nänmlich überhaupt nicht mehr was ich machen soll.
Erstens bin ich zwei Elfen gefolgt, die, obwohl sie höchst konzentriert sind die nähere und weitere umgebung mit ihren Supersinnen abzusuchen, ein tempo vorlegen, und das im Vorgebirge wo hunderte von kleineren hügeln, Felsen, und alles mögliche das voran kommen eigentlich erschweren sollte.
Das hatte ich schon einmal gehabt, als Glance im dunklen Wald spuren nachging aber dabei, und das obwohl er den Spuren ja so schnell wie möglich folgen wollte, alle zeit der hatte auch noch den reisenden von weitem zu bemerken.
Und dann hast Du Glance, dich auch noch beschwert das ich den Reisenden als erstes sehen wollte obwohlich ja neben dir war und nicht auf irgendwelche Spuren achten mußte.
Da seid ihr beide, Du und Biglaw6, etwas zu Stark, das ist nicht glaubhaft, entweder ihr wollt schnell vorankommen (und Elfen sind schnell das stimmt) oder aber ihr seid aufmerksam und dann halt nicht so schnell.
Aber mein fehler war auch das ich vom allgemeinen Aufbruch gepackt war und der gruppe folgte, ich denke das ich in zukunft solche allgemeine Sätze vermeiden werde.
Ansonsten muß ich Traveller recht geben, die letzten Posts sind wirklich durcheinander aber wir sollten jetzt das beste daraus machen.
@ Traveller
Wir können es so machen, nachdem Glance und Big Claw mich abgehängt hatten, und Rashida mit Bodasen im Gespräch war habe ich mich noch weiter zurückfallen lassen, um meinerseitz ein Gespräch mit dir zu suchen. Da Stone ja das gefühl hatte das der Reisende ja ferrwar kennt.Das gespräch an sich werden wir wohl noch verschieben müssen, aber wir wären dann hinter Raschid und Bernhard und vor Alrik, und könnten so die Handlung mit den Feuerfliegen entspannen indem wir Raschida und Bodasen als Verstärkung zu hilfe kommen (nicht im sinne von kampf sondern einfach nur dadurch das wir dann schon 4 sind.
Ich denke das kannst Du machen ala Der reisende sah Stone auf sich zukommen, irgenwelches einführungs palaver wie man es so macht, und dann merkt der reisende mit seinen Supersinnen (grins) das was nicht stimmt und beide schleichen sich vorsichtig und leise weiter.
Und Glance und Big Claw müßte ja mal langsam auffallen das die anderen nicht nachkommen, weshalb sie umkehren.


Edit
Ich hoffe Traveller kann meinen Vorschlag umsetzen, bis dahin (oder das traveller hier etwas anderes sagt) bitte ich euch um zurückhaltung.
Das heißt natürlich, eigentlich nur Rashida und Bernhard.
Alrik, Du kannst natürlich deinen Weg voranführen sonst verlieren wir dich ja komplett.
Bigclaw6 und Glance ihr könntet drehen.
Ich mache gar nichts.


Last edited by Stone; 17/04/04 06:41 AM.

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)