Ich sehe schon Du nimmst die Geschichte wesentlich ernster als ich es getan habe Buad. Das ist eher eine philosophische Frage wie man es halten soll.

Ich dachte wir schreiben mehr oder weniger nur zum Spass, aber wenn alle anderern oder die meisten anderen das als echte Möglichkeit zum Rollenspiel nutzen möchten, dann bin ich sehr gerne dabei.

Dazu muß mir allerdings auch noch einfallen, wie wir aus dieser patsche wieder herauskommen können. Denn so wie Du das beschrieben hast Buad können wir uns gleich die nächste Geshichte überlegen.
-----------------------------------------------------------------------------------
Edit: Wißt ihr warum es 10 Ritter waren? Ich wollte eigentlich eine kleine Schlacht inszenieren, aber es haben sich bei weitem nicht soviele Leute an der Geschichte beteiligt wie ich erwartet hätte. Ich habe auch mit den alten hasen gerechnet, aber die scheinen sich zurückzuhalten und uns neuen das schreiben überlassen zu wollen. Wir sind einfach zu wenige Avatare für so einen Kampf, deswegen war mein Storyplan von vorher schon unsinnig.

Buad hat ja irgendwann gesagt er würde die Leitung übernehmen, aber bis zu diesem zeitpunkt hatte er noch nichts geschrieben, ich mußte also annehmen, daß er nicht mitmacht. Da habe ich mir dann gedacht, machen wir es ein wenig unlogisch, damit die Story nicht sofort aus ist.

Soweit mein Gedankengang.

Last edited by bernhard; 24/03/04 09:13 AM.

bernhard live and let die!