@ Bernhard, ich kann dich schon verstehen, und das du im moment die Zeit nicht so hast ist sehr schade.
Bodasen ist eine gute ergänzung für die grupppe.
Wenn du ihn anderst als dir bekannte magiertypen steuern willst ist das deine sache und steht dir vollkommen frei.
Was den rest angeht möchte ich dich bitten es dir noch einmal zu überlegen.

Vielleicht solltest du dir überlegen wenigstens einen längeren Post über Bodasens einstellung und herkunft zu schreiben.
Mir hat das sehr geholfen, in der art das Grundgerüst für Stone zu haben, lässt mir vieles leichter von der Hand gehen.
Ich muss mir nicht mehr jede reaktion überlegen, vieles steht mir jetzt vor dem inneren Auge, und wenn ich mir nicht sicher bin dann schaue ich einfach meine einführungsposts an um wieder das gefühl zu bekommen wer Stone ist.
Im übrigen steht mein Angebot dir die Geschichte per E-Mail zu schicken immer noch.
Für Xanlosch habe ich den aktuellen teil in ein zip gepackt, wenn du interresse hast schicke ich es dir gerne.


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)