Big Claw hrt sich an, was Stone zu sagen hat und erwidert:
"Stone, ihr habt recht. Ich kann aber nicht nur mit dem Bogen sehr gut umgehen, auch das Fhren eines Langschwertes und einen Kurzschwertes habe ich jahrelang gelernt. Also sind wir schon gut gerstet. Ich werde dem Einhorn meine Gedanken vorbringen und mal sehen, was es davon hlt."

Die Elfin geht zu dem Einhorn hinber und beginnt, ihm telepathisch, ihren Vorschlag zu unterbreiten.
"Du hast recht geehrte Elfin, es ist zu auffllig, wenn die Pferde und ich den gleichen Weg wie ihr nehmen. Wir werden einen anderen Weg whlen, aber ich werde immer mit euch verbunden sein. Wenn ihr Hilfe bentigt, werde ich es spren."

Das Einhorn trabt zu Alrik und es scheint ihm den Vorschlag von Big Claw mitzuteilen.

Big Claw dreht sich zu Stone um:
"Das Einhorn ist einverstanden. Es sucht mit den Pferden einen anderen Weg, bleibt aber mit uns verbunden. Wenn nichts mehr anliegt, knnen wir uns auf den Weg machen. GlanceALot und Lu Ser sind ja schon gegangen."

Die Elfin sieht nachdenklich Bodasen an. *Ich wei nicht, irgendetwas stimmt mit ihm nicht. Ich werde ein Auge auf ihn haben mssen*, denkt sie noch und geht mit Stone voran.

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.