Stone geht vorsichtig an die Fledermaus heran, dann tippt er das Tier langsam mit dem Fuß an.
Nichts rührt sich. Stone nimmt die Fledermaus auf, und stellt fest das sie ganz steif ist.
„Tot, braucht jemand getrocknete Fledermaus“ sagt er zu niemand speziellen, wirft aber die tote Fledermaus in Bodasens Richtung.
„Erst die Kiste, oder erst die Falltür“ fragt Stone die Gruppe, und zieht aus reiner Vorsicht sein Schwert.
Da Stone aber gerne weis wo was ist, geht er langsam auf die Falltür zu.
„So, na gut dann erst die Kiste“ sagt er laut , mit einem grinsen im Gesicht. Die anderen starren ihn nur an.
Mit Handzeichen bedeutet Stone Bigclaw das Sie die Falltür öffnen soll.


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)