"Bodasen, ich will euch das Amulett ja nicht wegnehmen. Wenn wir Lu Ser befreit haben, könnt ihr es gerne wiederhaben. Aber ich denke, Glance hat recht. Egal, was es mit diesem Amulett auf sich hat, die Fee hat nur mich gesehen und wer weiss, was sie mit Lu Ser anstellt, wenn sie da plötzlich noch andere Wesen sieht. Feen sind nicht immer nur nett. Sie können ganz schön bösartig werden, wenn es nicht nach ihrem Kopf geht."
Big Claw nimmt das Amulett vom Boden und legt es sich um den Hals. Sie spürt eine Wärme, die von diesem ausgeht. Seltsam, es ist, als ob sie bestimmt sei, dieses Amulett zu tragen.
Sie ist auf jeden Fall bereit, alles in ihrer Macht stehende zu tun, um Lu Ser zu befreien.
"Wir sollten auf Stone hören und weiterziehen, ich glaube nicht, dass wir hier noch lange sicher sind. Der Priester wird keine große Mühe haben, um uns zu entdecken. Die Blutjäger dürfen wir auch nicht vergessen."
Der Stab von Bodasen gibt sein Geheimnis nicht preis, so sehr sich der Magier auch bemüht.
"Bodasen, diese Analyse solltet ihr vielleicht bei unserer nächsten Rast durchführen."

Last edited by bigclaw6; 16/04/04 10:50 AM.

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.