"Um die Blutjäger brauchen wir uns während des Tages wenig Sorgen machen, solange wir uns in offenem Gelände befinden. Sie schätzen die Sonne nicht und verbergen sich in den Schatten. Wenn ihr andere Verfolger zu fürchten habt, sollten wir sie hier ebenfalls rechtzeitig ausmachen können, auch wenn mir nicht klar ist vor wem ihr sonst noch fliehen müsstet."

Der Reisende blickt nachdenklich und sorgenvoll über den nahen Wald.

"Meine grösste Sorge ist die Kreatur, der ich gestern begegnet bin. Ich weiss nicht, was es war oder woher es kam - aber ich bin sicher es entsprang SarSareths dunklen Träumen. Es trug eine Waffe bei sich, der eine spürbar bösartige und mächtige Magie innewohnte. Eine Waffe die nicht nur den Körper tötet, sondern ihm auch die Seele nimmt."

Während er seine Schwerter zurechtrückt und seine wenigen Habseligkeiten ordnet, nickt der Reisende Stone zu.

"Wir sollten uns auf den Weg zu Eurem Tempel machen. Wenn Ferrwar euch dorthin sandte, werden wir dort sicherlich wichtige Hinweise für unseren weiteren Weg finden. Und wenn wir die nächste Rast für die Nacht einlegen, findet Bodasen vielleicht auch die Zeit, seinen Stab zu ergründen."