Glance hechtet erst mal aus der unmittelbaren Gefahrenzone, und sieht sich dann nach seinem Schwert um. Er läuft in die Ecke des Burghofes in die es durch den Schlag des Monsters geschleudert wurde, hebt es auf und wendet sich sofort wieder dem Monster zu.

Dieses geht gerade Stone an, der es geschickt abwehrt - Glance sieht Claw, die bereits den nächsten Pfeil auf dem Bogen hat und auf freies Schussfeld lauert, und den Rücken von Rashida, die zwischen ihm und Stone steht, bereit diesem beizustehen.

Ein schneller Rundblick - Alrik steht mit dem Wurfmesser in der Hand, bereit einzugreifen sowie sich eine Chance bietet, der Reisende liegt auf dem Boden - und vor dem grossen Gebäude stehen zwei Zwerge, die den anscheinend bewußtlosen, völlig durchnässten Bodasen zwischen sich tragen!

Last edited by GlanceALot; 23/04/04 02:04 PM.

In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)