Alrik macht sich bereit, das unbekannte Wesen mit einem Wurfmesser zu attakieren ... ist jedoch noch unschlüssig. Er fragt sich, wer diese Zwerge sind, ob sie in seine Wurfmesserflugbahn laufen werden, und warum dieses unbekannte Wesen überhaupt angegriffen hat. Vielleicht wollte es nur in dieser Burgruine schlafen, und wurde aufgeweckt ?

Daß da aber noch Zwerge sind, bedeutet ihm, daß da noch etwas anderes vorgehen muß ..

Erschleicht tiefer in den Schatten, wissend, daß er bei einer direkten Konfrontation keine Chance hätte (jedenfalls nachseiner Einschätzung), und hofft, daß das Haltbarkeitsdatum seines Messergiftes immer noch nicht abgelaufen ist.



When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch