Bodasen versucht aufzustehen und siehe da, es geht. Unschlüssig wem er sich zuerst zuwenden soll, dem fremden Zwerg der ihn angegriffen hat , oder dem verletzten Stone sondiert Bodasen erst einmal die Lage.

Dann geht er auf den Zwerg zu. "Mein Name ist Bodasen und wenn ihr das nochmal mit mir macht dann seid ihr tot." Dann dreht er sich um und geht zu Stone zurück. Der Magier setzt sich neben den Krieger

"Stone legt euch hin und schließt die Augen, verhaltet euch Ruhig!" "Alle anderen bitte sorgt dafür, daß mich in den nächsten 10 Minuten niemand stört, sonst könnte gar Schreckliches mit Stone geschehen. Die entsetzten Blicke des ehemaligen Hüters ignorierend läßt Bodasen die Magie fließen und blickt durch die Haut in Stones Körper wie durch eine dünne Folie. Bald ist die gebrochene Rippe gefunden und auf magische Weise fügen sich die zwei Teile der Rippe wie von selbst wieder aneinander. Als der Bruch vollständig wiederhergestellt ist stehen Bodasen die Schweißperlen auf der Stirn.

"Bitte, gebt mir Wasser!"

Last edited by bernhard; 23/04/04 07:20 PM.

bernhard live and let die!