"Da wir nun alle beisammen sind, knnen wir uns endlich unterhalten. Erzhlt: Warum seit ihr hier, wie seit ihr zusammen gekommen und was ist eure Aufgabe. Es muss etwas wichtiges sein, sonst wrde eine solche Truppe nicht zusammen kommen, oder irre ich mich da ?", fragt Xanlosch die Anwesenden.

Er wusste aus seinen frheren Abenteuertagen, dass es meist sehr hilfreich war, wenn sich eine Gruppe aus verschiedenen Rassen zusammensetzten. Das dies aber auch Misstrauen und Argwohn hervorbrachte, besonders wenn man in Gebiete reiste in denen der eine oder der andere nicht willkommen oder gar verhasst war.

"Leider kann ich nur ein schlechter Gastgeber sein", fhrt Xanlosch nach diesen Gedanken fort, "ich habe leider nur noch wenig des bekannten Zwergenbieres da. Bei einen Angriff dieser Kreaturen, die wie kleingeradene Trolle aussehen und mit denen ihr ja auch schon Bekanntschaft gemacht habt, ist leider unser Vorrat sehr stark zur Neige gegangen und die Reste werden nur noch rationiert ausgegeben. Solltet ihr aber irgendwann einmal wieder in dieser Gegend sein, dann verspreche ich euch und sollte nichts dazwischen kommen, dass es dann Zwergenbier fr jeden gibt, der mag."

Xanlosch weiss nur zu gut, dass die Elfen bzw. Halbelfen das Zwergenbier nie anrhren wrden, da ihnen alle Arten von vergrten Getrnken gegen ihre Gesinnung sind und sie lieber geminztes oder nur reinen Wasser trinken. Mann kann es ja nicht jedem recht machen, denkt sich noch Xanlosch und wartet darauf, dass jemand aus der Truppe ihn eine gute und berzeugende Geschichte erzhlt.

Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.