Neugierig betrachtet Xanlosch das dargebotene Kartenteil. Er nimmt es in die Hnde und berht vorsichtig die Oberflche.

"Das Material ist mir recht unbekannt", fngt Xanlosch an zu reden, "bzw. in der heutigen Zeit wird es nicht mehr genutzt, da das Ausgangsmaterial", dabei schaut er vorsichtig in die Richtung des Amulettes, "nicht mehr so verbreitet ist. Ich selbst habe nur von einer Erzhlung meines Vaters gehrt, dass in frheren Zeiten wichtige Sachen auf dieses Material gebannt wurden, so dass diese nicht vergessen werden. Aber dies ist schon lange her."

Xanlosch verfllt kurzzeitig in Gedanken, die mit den Erzhlungen seines Vaters zu tun haben.

"Ich kann euch leider nicht viel weiter helfen, da ich und soweit ich weiss, auch keiner meiner Begleiter in Besitz eines solchen Stckes ist. Es gibt einen Ort, wo es eventuell ein solches Stck gibt. Aber dieser Ort ist fr uns Zwerge heilig und auch nur sehr wenige haben Zutritt zu diesen Ort. Fremde, egal mit welchen Abischten und Empfehlungen sie kommen, werden nicht hineingelassen. Erst nach einer sehr langen Prfung wird Einlass gewhrt, da dort fast alle niedergeschriebenen Ereignisse in der Geschichte der Zwerge zu finden sind.

Gibt es noch weitere Kartenteile ?"

Last edited by Xanlosch; 29/04/04 02:52 PM.

Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.