Glance schaut die Anderen verduzt an - eine Gruppe Drow aufhalten? Auf "Anforderung" eines Drow? Der einerseits meint, sie seien keine ernstzunehmenden Gegner für diese, aber andererseits wegrennt um Verstärkung zu holen? Woher und wen auch immer?

Schnell, und ohne weiter an Xanlosch's Magiephobie zu denken, lässt er eine kleine Lichtkugel in seinen Händen entstehen, die sich tiefrot färbt, und mit den Worten "Zur Sonne!" lässt er sie an dem Drow vorbei die Treppe hinauf fliegen, in der Hoffnung die restlichen Gefährten aufmerksam zu machen.

"Ähem!" sagt er dann zu den Anderen, "Xanlosch, das sieht schlecht aus für Eure Gefährten, die zwar wohl mit Trollen gerechnet haben, aber nicht mit Drow, die in grösserer Zahl und wahrscheinlich aus dem Hinterhalt agieren."

Er sieht dem davonlaufenden Dunkelelfen nach, "Also entweder wir bleiben alle hier, oder wir gehen alle hoch und vereinigen unsere Kräfte - was meint ihr?"

Last edited by GlanceALot; 13/05/04 09:13 PM.

In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)