Glance und Bodasen stossen auf Claw, Stone, Lu Ser und Alrik im Moment als letzterer gerade nach Rashida und den Zwergen fragt. "Im Burghof sind sie jedenfalls nicht mehr", sagt Glance, und beugt sich zu Lu Ser hinüber "das ist aber schön, dass Du wieder aufgetaucht bist - wir haben uns Sorgen um Dich gemacht, Feen neigen manchmal zu bösen Scherzen - aber Hauptsache Du bist wieder da!"

Dann wendet er sich wieder an die Anderen, "Von den Zwergen und dem Dunkelelfen, den wir im Keller trafen, kann ich nicht mal mehr die Aura spüren - wobei das bei dem Dunkelelfen nicht ungewöhnlich ist, die haben hervorragende Tarnzauber. Aber ich habe mehrere menschliche Auren gespürt, wobei ich nicht sagen kann, ob eine davon Rashidas ist. Wir sollten uns vorsehen, wir hatten schon genug unangenehme Überraschungen hier - lasst uns einen Ort suchen an dem man uns nicht so leicht überraschen kann. Und weiß jemand wo der Reisende steckt? Ich habe etwas gefunden, das ihn interessieren wird".


In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)