"Nein, wir Elfen kommen nicht nach Grossfurtheim. Wir meiden Orte, an denen wir nicht willkommen sind. Was aber sicher nicht eure Schuld ist."
Sie bricht ab, die Frage des Kriegers kommt etwas unerwartet.
"Oh nein, solche Ereignisse gehören nicht zu meinem Alltag. Darauf wurde ich nicht vorbereitet. Ich habe zwar gelernt zu kämpfen und Magie anzuwenden. Aber es gab nie solch eine Begebenheit. Wenn ich unberührt gewirkt habe, so war das ganz bestimmt nicht der Fall. Ich habe einfach nur das getan, was zu tun ist. Mich hat das alles schon sehr mitgenommen. Deshalb auch meine Frage nach den Pferden der Hüter, die unnötig war. Seit wir die Burg verlassen haben, frage ich mich, warum wir solche Situationen erleben. Es wird noch schwer genug werden, unsere Aufgabe zu erfüllen. Und wie steht es mit euch, habt ihr so etwas schon erlebt?"


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.