Auf Claws Worte hin blickt Glance den Berg hinab, und sieht wie der Reisende Rashida zurckhlt und auf sie einredet - aber dann bewegen sich die beiden und Lu Ser doch auf sie zu.

Er wendet sich an die Elfin und sagt "Ich habe den Durchgang geprft, und er fhrt tatschlich durch das Gerllfeld durch. Ich hatte allerdings keine Zeit das dahinterliegende Gelnde zu erkunden. Wrdet ihr diesmal die Vorhut bernehmen und die Gegend in Richtung der Schlucht erkunden? Wir werden nachkommen sobald alle da sind, und wir eine Mglichkeit gefunden haben, den Durchgang zu sichern, und unsere Verfolger aufzuhalten". Und an Stone "Der Durchgang wird eng fr Euch, aber es wird gehen - ich schlage vor ihr geht nach Claw und schaut Euch mal die Engstellen an. Ihr seid der Strkste, vielleicht findet ihr ein paar Felsen, die, wenn wir durch sind, bewegt werden knnen um den Durchgang zu blockieren. Das wrde die Verfolger zumindest verlangsamen".

In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)