Stone schaut den Reisenden ausdruckslos an, er fragt sich wie sich der Reisende verhalten wird.
Bei dem Drow hatte der Reisende nicht lange gefackelt, aber diesmal war es eine ganz andere Lage. Selbst der Zwerg Xanlosch im Blutrausch würde erkennen, dass dieser Riese ganz und gar harmlos war, ein Kind.
"Ich wollte ja selber schon angreifen, nach allem was ich so von Riesen hörte," denkt sich der junge Krieger.
Aber schon wieder hatte die Realität ihm etwas anderes offenbart, als er erwartet hatte. Nun gut, vielleicht verhielt es sich mit ausgewachsenen Riesen anders.
Aber Belix war nicht nur höflich und großzügig, sondern ganz und gar freundlich.
Und das zu völlig Fremden, mit denen er nichts gemein hatte.
Aber Stone will sich nichts anmerken lassen, genieserisch isst er ein Stückchen Kuchen nach dem anderen und schaut ganz zwanglos umher.


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)